Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.03.2016 | 09:15 Uhr
Ich kann die Mitarbeiter der Filiale nie direkt telefonisch erreichen. Die vorgeschalteten Servicemitarbeiter sind nie in der Lage, meine Frage zu beantworten oder meinen Wunsch final zu bearbeiten. Oft werde ich von Serviceteam zu Serviceteam durchgestellt. Noch nie habe ich einen kompetenten Ansprechpartner erhalten. Insbesondere Herr Schlesiger / Schlesinger? aus dem Bereich Hypotheken war besonders unfreundlich, unverbindlich und nicht hilfsbereit. Ich hatte den Eindruck, mein Anruf sei eine Belästigung.
Ich kann die Mitarbeiter der Filiale nie direkt telefonisch erreichen. Die vorgeschalteten Servicemitarbeiter sind nie in der Lage, meine Frage zu beantworten oder meinen Wunsch final zu bearbeiten. Oft werde ich von Serviceteam zu Serviceteam durchgestellt. Noch nie habe ich einen kompetenten Ansprechpartner erhalten. Insbesondere Herr Schlesiger / Schlesinger? aus dem Bereich Hypotheken war besonders unfreundlich, unverbindlich und nicht hilfsbereit. Ich hatte den Eindruck, mein Anruf sei eine Belästigung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein