Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.03.2016 | 10:14 Uhr
Würde lieber eine Null geben, das geht aber wohl nicht. Wir waren ca. 10 Jahre bei der Vorgängerbank SEB und sehr zufrieden, vollkommen professionell selbt über einen 9-jährigen Auslandsaufenthalt. Leider hat mit der Übernahme durch Santander die Inkompetenz und Lustlosigkeit Einzug gehalten. Prozesse absolut nicht im Griff, die schaffen es nicht mal eine defekte EC-Karte zu ersetzen, sperren dabei 'aus Versehen' die Partnerkarte, für die ich nach mittelerweile 2 Jahren immer noch keinen Ersatz *inkl.* PIN bekommen habe. Onlinebanking eine Katastrophe, können nichtmal mit den aktuellen Browserversionen mithalten. Habe gerade ca. 2 Stunden ruminstalliert, um eine ältere Firefox-Version mit Online-Banking zum Laufen zu bekommen. Wenn man eine Auskunft braucht, bekommt man bei 3 Anrufen 3 verschiedene Statements - wovon im Fall der o.a. EC-Karten-Geschichte *keine* richtig war... Ich bin von der Inkompetenz entsetzt und ziehe gerade zu einer anderen Bank um - der Aufwand war es mir wert, mich nicht mehr mit diesem Volk rumärgern zu müssen...
Würde lieber eine Null geben, das geht aber wohl nicht. Wir waren ca. 10 Jahre bei der Vorgängerbank SEB und sehr zufrieden, vollkommen professionell selbt über einen 9-jährigen Auslandsaufenthalt. Leider hat mit der Übernahme durch Santander die Inkompetenz und Lustlosigkeit Einzug gehalten. Prozesse absolut nicht im Griff, die schaffen es nicht mal eine defekte EC-Karte zu ersetzen, sperren dabei 'aus Versehen' die Partnerkarte, für die ich nach mittelerweile 2 Jahren immer noch keinen Ersatz *inkl.* PIN bekommen habe. Onlinebanking eine Katastrophe, können nichtmal mit den aktuellen Browserversionen mithalten. Habe gerade ca. 2 Stunden ruminstalliert, um eine ältere Firefox-Version mit Online-Banking zum Laufen zu bekommen. Wenn man eine Auskunft braucht, bekommt man bei 3 Anrufen 3 verschiedene Statements - wovon im Fall der o.a. EC-Karten-Geschichte *keine* richtig war... Ich bin von der Inkompetenz entsetzt und ziehe gerade zu einer anderen Bank um - der Aufwand war es mir wert, mich nicht mehr mit diesem Volk rumärgern zu müssen...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein