Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
14.03.2016 | 08:36 Uhr
Der Service ist ausgesprochen schlecht. Ein seit JAhrzehnten bestehendes Girokonto (mit Vollmacht für den Ehepartner) sollte in ein Gemeinschaftskonto umgewandelt werden. Erst log die Bank und behauptete, dass das aus steuerrechtlichen Gründen nicht möglich sein. Auf Einforderung einer genauen Begründung wurde erklärt, das "die Geschäftspolitik der Bank diesen Service nicht vorsieht". Dieses Verhalten und diese "Serviceleistung" sind empörend und verdienen nur schlechte Noten. Und diese Bank will auch noch m,ein Geld verwalten!?
Der Service ist ausgesprochen schlecht. Ein seit JAhrzehnten bestehendes Girokonto (mit Vollmacht für den Ehepartner) sollte in ein Gemeinschaftskonto umgewandelt werden. Erst log die Bank und behauptete, dass das aus steuerrechtlichen Gründen nicht möglich sein. Auf Einforderung einer genauen Begründung wurde erklärt, das "die Geschäftspolitik der Bank diesen Service nicht vorsieht". Dieses Verhalten und diese "Serviceleistung" sind empörend und verdienen nur schlechte Noten. Und diese Bank will auch noch m,ein Geld verwalten!?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein