Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.03.2016 | 08:30 Uhr
Leider wird das Personal in meiner Filiale immer weiter reduziert. Das hat vermutlich auch dazu gefürt, dass es seit kurzem "Kassenzeiten" gibt, die ich als Zumutung empfinde, denn was soll ich mir noch alles merken. Wenn die Santander Consumer Bank dann im Gegenzug wenigstens ihre Automaten aufgerüstet hätte, so dass man dort Einzahlungen oder Überweisungen ausführen könnte. Aber weit gefehlt. Im 24 Stunden zugänglichen Vorraum der Filiale hier in Minden stehen lediglich ein Geldautomat und ein Kontoauszugsdrucker. Das ist der Grund, weshalb ich die Kundenfreundlichkeit dieser Bank mit mangelhaft bewerte.
Leider wird das Personal in meiner Filiale immer weiter reduziert. Das hat vermutlich auch dazu gefürt, dass es seit kurzem "Kassenzeiten" gibt, die ich als Zumutung empfinde, denn was soll ich mir noch alles merken. Wenn die Santander Consumer Bank dann im Gegenzug wenigstens ihre Automaten aufgerüstet hätte, so dass man dort Einzahlungen oder Überweisungen ausführen könnte. Aber weit gefehlt. Im 24 Stunden zugänglichen Vorraum der Filiale hier in Minden stehen lediglich ein Geldautomat und ein Kontoauszugsdrucker. Das ist der Grund, weshalb ich die Kundenfreundlichkeit dieser Bank mit mangelhaft bewerte.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein