Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.03.2016 | 07:28 Uhr
Ich habe mehrfach den schlechten Service der Bank erfahren, z.B. Ma die schlecht informiert und demotiviert waren und m.E. Nicht daran interessiert waren den Kunden zufrieden zu stellen und weiter als Kunden zu halten. Ich habe draufhin meine Gelder fast vollkommen bei der Bank abgezogen. Kein nachhacken der Bank etc. - ich erzähle im Freundeskreis immer von meinen Erfahrungen mit der Santander Bank. Ich höre dann auch unzufriedene andere Kunden. Wieso die Bank wohl sehr gute Kundenfeedbacks hat ist mir vollkommen unverständlich ....
Ich habe mehrfach den schlechten Service der Bank erfahren, z.B. Ma die schlecht informiert und demotiviert waren und m.E. Nicht daran interessiert waren den Kunden zufrieden zu stellen und weiter als Kunden zu halten. Ich habe draufhin meine Gelder fast vollkommen bei der Bank abgezogen. Kein nachhacken der Bank etc. - ich erzähle im Freundeskreis immer von meinen Erfahrungen mit der Santander Bank. Ich höre dann auch unzufriedene andere Kunden. Wieso die Bank wohl sehr gute Kundenfeedbacks hat ist mir vollkommen unverständlich ....
Würde Bank weiterempfehlen
Nein