Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.03.2016 | 10:38 Uhr
Massive Fillialschließungen - haben damals auf Onlinebanking verwiesen, was ja kein Problem ist. ABER: Seit Herbst 2015 werden keine Chipkarten mehr fürs Onlinebanking herausgegeben, da sie umstellen (es gibt aktuell nur PIN/TAN). Nun ist Mitte März und es gibt immer noch keine - lachhaft. Keine Auskunft, wann die "Umstellung" abgeschlossen sein soll...
Massive Fillialschließungen - haben damals auf Onlinebanking verwiesen, was ja kein Problem ist. ABER: Seit Herbst 2015 werden keine Chipkarten mehr fürs Onlinebanking herausgegeben, da sie umstellen (es gibt aktuell nur PIN/TAN). Nun ist Mitte März und es gibt immer noch keine - lachhaft. Keine Auskunft, wann die "Umstellung" abgeschlossen sein soll...
Würde Bank weiterempfehlen
Nein