Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
13.03.2016 | 10:28 Uhr
Ich und meine Frau sind schon seid über 30 Jahren bei dieser Bank.Angefangen habe ich bei der BFG danach war es die SEB und jetzt Santander Bank.Ausser den Namen hat sich zum Glück nicht viel geändert.Leider wurden in letzter Zeit einige Filialen geschlossen(zu der auch meine gehörte).Jetzt nutze ich halt mehr das Onlinebanking.Der Service ist einmalig.Kontoführungsgebühren und die Nutzung für das Onlinebanking sind bei 0 Euro.Das schaffen nur sehr wenige Banken in Deutschland.
Ich und meine Frau sind schon seid über 30 Jahren bei dieser Bank.Angefangen habe ich bei der BFG danach war es die SEB und jetzt Santander Bank.Ausser den Namen hat sich zum Glück nicht viel geändert.Leider wurden in letzter Zeit einige Filialen geschlossen(zu der auch meine gehörte).Jetzt nutze ich halt mehr das Onlinebanking.Der Service ist einmalig.Kontoführungsgebühren und die Nutzung für das Onlinebanking sind bei 0 Euro.Das schaffen nur sehr wenige Banken in Deutschland.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja