Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
11.03.2016 | 16:28 Uhr
Im Grunde höre und sehe ich Niemanden von meiner Bank. Ich bin dort Kunde, weil früher tolle Mitarbeiter in meiner Filiale gearbeitet haben. Leider ist nur noch Eine davon übrig. Santander meldet sich bei mir nur telefonisch, wenn irgendetwas verkauft werden soll. Ich gehe so gut wie gar nicht in die Filiale, weil ich immer ins Parkhaus fahren muss UND dann auch noch die Parkgebühr zahlen soll. Das ist mir zu umständlich. Wünschenswert wäre eine App wie z.B. die Sparkasse anbietet.
Im Grunde höre und sehe ich Niemanden von meiner Bank. Ich bin dort Kunde, weil früher tolle Mitarbeiter in meiner Filiale gearbeitet haben. Leider ist nur noch Eine davon übrig. Santander meldet sich bei mir nur telefonisch, wenn irgendetwas verkauft werden soll. Ich gehe so gut wie gar nicht in die Filiale, weil ich immer ins Parkhaus fahren muss UND dann auch noch die Parkgebühr zahlen soll. Das ist mir zu umständlich. Wünschenswert wäre eine App wie z.B. die Sparkasse anbietet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein