Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.03.2016 | 14:11 Uhr
Die Bank war mal die BANK FÜR GEMEINWIRTSCHAFT (BfG) und war sehr gut. Dann nach der Übernahme durch die SEB wurde der Service schon schlechter und nun, nachdem Santander "am Ruder" ist, ist der Service und die Beratungsleistung geradezu grotesk schlecht geworden. Viele alte Mitarbeiter sind gegangen, die neuen Mitarbeiter haben keine Ahnung. Mein letztes Meeting mit meiner Bankberaterin war lustig, ich wusste mehr über den Finanzmarkt als sie, das will schon was heißen. Kurzum: Andere Bank wählen. Ich werde auch in Kürze die Bank wechseln
Die Bank war mal die BANK FÜR GEMEINWIRTSCHAFT (BfG) und war sehr gut. Dann nach der Übernahme durch die SEB wurde der Service schon schlechter und nun, nachdem Santander "am Ruder" ist, ist der Service und die Beratungsleistung geradezu grotesk schlecht geworden. Viele alte Mitarbeiter sind gegangen, die neuen Mitarbeiter haben keine Ahnung. Mein letztes Meeting mit meiner Bankberaterin war lustig, ich wusste mehr über den Finanzmarkt als sie, das will schon was heißen. Kurzum: Andere Bank wählen. Ich werde auch in Kürze die Bank wechseln
Würde Bank weiterempfehlen
Nein