Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.03.2016 | 21:33 Uhr
Ich bin bereits seid 15 Jahren kunde bei der Bank in Minden. Erst war es die BFG bank, dann die Seb Bank und seid die Santander Bank die Banken übernommen hat ist nichts mehr wie es war.Die Angestellten versuchen zwar ihr möglichstes aber das Ganze past hinten und vorne nicht mehr.Kein Rückruf bei Anfrage , Kassenzeiten finden nur noch vormittags statt.Obwohl ich mich darüber beschwert habe per Brief hat man mir nicht mal ge- antwortet.Ja die Herschaften haben es nicht mehr nötig.Alles zusammen ergibt bei dieser Bank keinen Sinn mehr. Das ist nicht mehr kundenfreundlich.
Ich bin bereits seid 15 Jahren kunde bei der Bank in Minden. Erst war es die BFG bank, dann die Seb Bank und seid die Santander Bank die Banken übernommen hat ist nichts mehr wie es war.Die Angestellten versuchen zwar ihr möglichstes aber das Ganze past hinten und vorne nicht mehr.Kein Rückruf bei Anfrage , Kassenzeiten finden nur noch vormittags statt.Obwohl ich mich darüber beschwert habe per Brief hat man mir nicht mal ge- antwortet.Ja die Herschaften haben es nicht mehr nötig.Alles zusammen ergibt bei dieser Bank keinen Sinn mehr. Das ist nicht mehr kundenfreundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein