Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.03.2016 | 10:28 Uhr
Schlechte Parkmöglichkeiten, trotz ausreichendem Personal meist nur ein Schalter geöffnet, daher lange Wartezeiten, Homebanking mangelhaft, da eine Karte für FinTS (HBCI) PIN/TAN nur bei der Santander Bank sehr teuer ist, Andere Banken meist kostenlos, wiederholte Störungen bei Homebanking, Fehlbuchungen, die durch Santander verursacht wurden, schlechte, teils fehlerhafte Beratung am Schalter
Schlechte Parkmöglichkeiten, trotz ausreichendem Personal meist nur ein Schalter geöffnet, daher lange Wartezeiten, Homebanking mangelhaft, da eine Karte für FinTS (HBCI) PIN/TAN nur bei der Santander Bank sehr teuer ist, Andere Banken meist kostenlos, wiederholte Störungen bei Homebanking, Fehlbuchungen, die durch Santander verursacht wurden, schlechte, teils fehlerhafte Beratung am Schalter
Würde Bank weiterempfehlen
Nein