| 09.03.2016 | 09:31 Uhr Ich bin ein langjähriger Kunde und habe meine Bankgeschäfte immer online erledigt. Vor Kurzem wollte ich einen größeren Betrag überweisen. Da es bei der Onlineüberweisung ein Tageslimit gibt, stellte ich einen Überweisungsträger aus und gab diesen persönlich (vormittags) ab, mit der Bitte den Betrag schnell zu überweisen. An dem Tag wurde das Geld nicht abgebucht. Am Folgetag war ich wieder in der Bank, dort versichererte man mir, dass das Geld an dem Tag abgebucht wird. Fehlinformation! Erst zwei Tage nach Auftragserteilung dann die Abbuchung. Aber damit noch nicht beim Empfänger! Hätte ich online auch hinbekommen und dabei noch 0,95 € gespart. Die 0,95 € wurden sofort abgebucht, ohne Verzögerung.
Vor einiger Zeit war ich in der Santander Bank Budapester Str. 37 in Berlin und wollte mich nach einem Kontomodell erkundigen, am Ende ging es um Versicherungen. Wollte ich gar nicht wissen.
Ich denke das die Santander Bank für den Onlineverkehr zu empfehlen ist. Bei Kundenberatungen habe ich mit anderen Banken bessere Erfahrungen gemacht.
Ich bin ein langjähriger Kunde und habe meine Bankgeschäfte immer online erledigt. Vor Kurzem wollte ich einen größeren Betrag überweisen. Da es bei der Onlineüberweisung ein Tageslimit gibt, stellte ich einen Überweisungsträger aus und gab diesen persönlich (vormittags) ab, mit der Bitte den Betrag schnell zu überweisen. An dem Tag wurde das Geld nicht abgebucht. Am Folgetag war ich wieder in der Bank, dort versichererte man mir, dass das Geld an dem Tag abgebucht wird. Fehlinformation! Erst zwei Tage nach Auftragserteilung dann die Abbuchung. Aber damit noch nicht beim Empfänger! Hätte ich online auch hinbekommen und dabei noch 0,95 € gespart. Die 0,95 € wurden sofort abgebucht, ohne Verzögerung.
Vor einiger Zeit war ich in der Santander Bank Budapester Str. 37 in Berlin und wollte mich nach einem Kontomodell erkundigen, am Ende ging es um Versicherungen. Wollte ich gar nicht wissen.
Ich denke das die Santander Bank für den Onlineverkehr zu empfehlen ist. Bei Kundenberatungen habe ich mit anderen Banken bessere Erfahrungen gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |