Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.03.2016 | 13:04 Uhr
- am Telefon waren die Mitarbeiter unfähig, mich zu meiner Ansprechpartnerin durchzustellen - Wenig Angebote etwa bei Geldkarte oder Sicherheitsleistung bei Checks für Zwangsversteigerung - Ausdünnung des Filialnetzes, daher lange Wege zur Filiale - in der Filiale wenig Möglichkeiten mit Beratern ins Gespräch zu kommen - Filialdirektor guckt sich einfach meine Kontobewegungen und bfrgt mich dazu
- am Telefon waren die Mitarbeiter unfähig, mich zu meiner Ansprechpartnerin durchzustellen - Wenig Angebote etwa bei Geldkarte oder Sicherheitsleistung bei Checks für Zwangsversteigerung - Ausdünnung des Filialnetzes, daher lange Wege zur Filiale - in der Filiale wenig Möglichkeiten mit Beratern ins Gespräch zu kommen - Filialdirektor guckt sich einfach meine Kontobewegungen und bfrgt mich dazu
Würde Bank weiterempfehlen
Nein