Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.03.2016 | 08:23 Uhr
Wir warten seit zwei Jahren auf die Freischaltung meines Kollegen für das Onlinebanking. Prozesse sind nicht plausibel und werden nicht im Sinne des Kunden gestaltet. Überweisungen über 10.000€ müssen einem Mitarbeiter zur Freischaltung gemeldet werden. Anscheinend hat man seitens der Unternehmensführung der Wettstreit mit der Konkurrenz bereits verloren. Leide.....MfG ***
Wir warten seit zwei Jahren auf die Freischaltung meines Kollegen für das Onlinebanking. Prozesse sind nicht plausibel und werden nicht im Sinne des Kunden gestaltet. Überweisungen über 10.000€ müssen einem Mitarbeiter zur Freischaltung gemeldet werden. Anscheinend hat man seitens der Unternehmensführung der Wettstreit mit der Konkurrenz bereits verloren. Leide.....MfG ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein