Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.02.2016 | 12:46 Uhr
Bei Problemen mit dem Online-Banking oder defekten EC-Karten gibt es keinen zufriedenstellenden Service der Bank. Zuerst wird versucht, dem Kunden die Schuld an den Problemen in die Schuhe zu schieben, auch wenn es ganz offensichtlich Bankfehler sind. Dazu keine Kulanz. Alles muss bezahlt werden, beispielsweise auch Überweisungen in den Bankfilialen, wenn durch Fehler der Bank (z.B. nicht ausführbares PlugIn bei Firefox-Browser) kein Online-Banking möglich ist.
Bei Problemen mit dem Online-Banking oder defekten EC-Karten gibt es keinen zufriedenstellenden Service der Bank. Zuerst wird versucht, dem Kunden die Schuld an den Problemen in die Schuhe zu schieben, auch wenn es ganz offensichtlich Bankfehler sind. Dazu keine Kulanz. Alles muss bezahlt werden, beispielsweise auch Überweisungen in den Bankfilialen, wenn durch Fehler der Bank (z.B. nicht ausführbares PlugIn bei Firefox-Browser) kein Online-Banking möglich ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein