Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
03.02.2016 | 15:03 Uhr
Das größte Plus erhält die Santander Bankvon von mir für das sichere HBCI-Banking, welches nur von wenigen Banken angeboten wird. Die Menüführung beim Internet-Banking ist gut, die Überweisungszeiten sehr gut. Auch die telefonische Kundenberatung sowie die Kundenfreundlichkeit der Filiale ist im oberen Bereich beim Vergleich mit anderen Banken anzusiedeln. Ein Manko ist, dass man olnline das Transaktionslimit für Überweisungen nicht verändern kann. Ansonsten weiter so!
Das größte Plus erhält die Santander Bankvon von mir für das sichere HBCI-Banking, welches nur von wenigen Banken angeboten wird. Die Menüführung beim Internet-Banking ist gut, die Überweisungszeiten sehr gut. Auch die telefonische Kundenberatung sowie die Kundenfreundlichkeit der Filiale ist im oberen Bereich beim Vergleich mit anderen Banken anzusiedeln. Ein Manko ist, dass man olnline das Transaktionslimit für Überweisungen nicht verändern kann. Ansonsten weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja