Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.02.2016 | 18:51 Uhr
Ich habe vor geraumer Zeit mein Konto eingerichtet, als die Bank noch BfG hieß. Diese Bank war in allen belangen sehr gut. Danach wurde aus BfG SEB auch hier war der Service gut. Seit dem die Bank Santander heißt kann ich nur sagen: "Schlimmer geht nimmer". Der Service ist im Grunde Null. Die nächste Filiale ist 15 km von meiner Wohnung ohne irgendeine Parkmöglichkeit in der Nähe der Geschäftsstelle. Der nächste Bankautomat 8 km. Früher, als die Bank noch BfG war, war man als Kunde bekannt und wurde persönlich in der zuständigen Filiale angesprochen. Heute ist alles anonym. Falls sich nichts grundlegendes ändert, werde ich diese Bank in absehbarer Zeit verlassen.
Ich habe vor geraumer Zeit mein Konto eingerichtet, als die Bank noch BfG hieß. Diese Bank war in allen belangen sehr gut. Danach wurde aus BfG SEB auch hier war der Service gut. Seit dem die Bank Santander heißt kann ich nur sagen: "Schlimmer geht nimmer". Der Service ist im Grunde Null. Die nächste Filiale ist 15 km von meiner Wohnung ohne irgendeine Parkmöglichkeit in der Nähe der Geschäftsstelle. Der nächste Bankautomat 8 km. Früher, als die Bank noch BfG war, war man als Kunde bekannt und wurde persönlich in der zuständigen Filiale angesprochen. Heute ist alles anonym. Falls sich nichts grundlegendes ändert, werde ich diese Bank in absehbarer Zeit verlassen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein