Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.02.2016 | 09:29 Uhr
Grundsätzlich alles funtional, übersichtlich und schnell. Die Callcenter-Mitarbeiter sind grundsätzlich kompetent und jederzeit freundlich und bemüht. Meine Filiale ist dank ihrer tollen Mitarbeiter unschlagbar! Durch den Cash Pool gibt es ausreichend viele Geldautomaten, an denen man gebührenfrei Geld abheben kann. Schade, dass man Überweisungen nicht auch ausserhalb der Öffnungszeiten an einem Terminal ausführen kann. Da sind andere Banken besser ... Ich habe in den letzten drei Jahren 2x Probleme mit dem Onlinebanking (Chipkarte über Firefox) gehabt - zuletzt von MItte Dezember 2015 bis MItte Januar 2016, weil ein Plugin überarbeitet werden musste. Habe mich (selbst Informatiker!) ernsthaft gefragt was da so lange gedauert hat. Allerdings haben "meine" Banker vor Ort die Sache gerettet, indem sie meine per Fax eingereichten Überweisungen manuell eingegeben und diesen Aufwand nicht berechnet haben. Klasse!
Grundsätzlich alles funtional, übersichtlich und schnell. Die Callcenter-Mitarbeiter sind grundsätzlich kompetent und jederzeit freundlich und bemüht. Meine Filiale ist dank ihrer tollen Mitarbeiter unschlagbar! Durch den Cash Pool gibt es ausreichend viele Geldautomaten, an denen man gebührenfrei Geld abheben kann. Schade, dass man Überweisungen nicht auch ausserhalb der Öffnungszeiten an einem Terminal ausführen kann. Da sind andere Banken besser ... Ich habe in den letzten drei Jahren 2x Probleme mit dem Onlinebanking (Chipkarte über Firefox) gehabt - zuletzt von MItte Dezember 2015 bis MItte Januar 2016, weil ein Plugin überarbeitet werden musste. Habe mich (selbst Informatiker!) ernsthaft gefragt was da so lange gedauert hat. Allerdings haben "meine" Banker vor Ort die Sache gerettet, indem sie meine per Fax eingereichten Überweisungen manuell eingegeben und diesen Aufwand nicht berechnet haben. Klasse!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja