Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
01.02.2016 | 20:00 Uhr
Nach 10 Jahren Online-Banking bei SEB hat es die Santander nach einiger Zeit der Zufriedenheit plötzlich nicht geschafft, rechtzeitig Plugins für eine neuere Version des Firefox zu entwickeln. Es gab mehrere Wochen keinen Zugriff auf Online-Banking. Eine Anfrage vergangene Woche Dienstag per Kontaktmöglichkeit im Internet wurde heute (Montag) zu meiner Zufriedenheit gelöst. Eine Aufforderung per Email nach 3 Tagen blieb 3 Tage unbeantwortet! Miserabler Internet- und Onlineservice!!!
Nach 10 Jahren Online-Banking bei SEB hat es die Santander nach einiger Zeit der Zufriedenheit plötzlich nicht geschafft, rechtzeitig Plugins für eine neuere Version des Firefox zu entwickeln. Es gab mehrere Wochen keinen Zugriff auf Online-Banking. Eine Anfrage vergangene Woche Dienstag per Kontaktmöglichkeit im Internet wurde heute (Montag) zu meiner Zufriedenheit gelöst. Eine Aufforderung per Email nach 3 Tagen blieb 3 Tage unbeantwortet! Miserabler Internet- und Onlineservice!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein