Die Freundlichkeit in der Filiale Heusenstamm ist gut.
Die Antragsbearbeitung ist zu umständlich, man fühlt sich wie ein Bittsteller. Der Schalterraum ist offen, jeder kann also mithören und das in einem Ort wo jeder fast jeden kennt. Bei einfachen Fragen am Serviceschalter kann einem nicht geholfen werden, hier bekommt man fast immer die Auskunft, dass ein Termin vereinbart werden muss. Wo bleibt das Fachwissen und die Flexibilität?
Es gibt serviceorientiertere Banken.
Die Freundlichkeit in der Filiale Heusenstamm ist gut.
Die Antragsbearbeitung ist zu umständlich, man fühlt sich wie ein Bittsteller. Der Schalterraum ist offen, jeder kann also mithören und das in einem Ort wo jeder fast jeden kennt. Bei einfachen Fragen am Serviceschalter kann einem nicht geholfen werden, hier bekommt man fast immer die Auskunft, dass ein Termin vereinbart werden muss. Wo bleibt das Fachwissen und die Flexibilität?
Es gibt serviceorientiertere Banken.