Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
01.02.2016 | 14:41 Uhr
Änderungen im Online Banking werden einfach durchgeführt, ohne Kunden und selbst die eigenen Mitarbeiter zu informieren (z.B. 10.000 EUR Grenze pro Tag). Die letzten Probleme mit HBCI-Banking-Modul mit Firefox wurden von der Santander völlig ignoriert und auf Firefox bzw. Norton geschoben. Letztendlich war die Santander selbst der Verursacher. EC-Karte war in Kroatien ohne Funktion (vermutlich alter Chip auf der Karte) - keine Reaktion seitens der Santander.
Änderungen im Online Banking werden einfach durchgeführt, ohne Kunden und selbst die eigenen Mitarbeiter zu informieren (z.B. 10.000 EUR Grenze pro Tag). Die letzten Probleme mit HBCI-Banking-Modul mit Firefox wurden von der Santander völlig ignoriert und auf Firefox bzw. Norton geschoben. Letztendlich war die Santander selbst der Verursacher. EC-Karte war in Kroatien ohne Funktion (vermutlich alter Chip auf der Karte) - keine Reaktion seitens der Santander.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein