Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.02.2016 | 11:58 Uhr
Es dauert ewig (Jan 2016 2 Tage) bis ein Kontakt mit dem zuständigen Kundenbetreuer erfolgt. Rückrufservice ist ein Witz, denn es erfolgen keine Rückrufe. Bank löscht Depotkonto ohne den Kunden vorher zu informieren, Chance vertran durch aktive Kundenansprache Wertpapierumsätze zu generieren. Bürokratisch! Über Monate Probleme mit Onlinebanking mit der Software Mein Geld , Santander schickt unvollständige Daten. oder auch falsche Daten. Großes Ärgernis
Es dauert ewig (Jan 2016 2 Tage) bis ein Kontakt mit dem zuständigen Kundenbetreuer erfolgt. Rückrufservice ist ein Witz, denn es erfolgen keine Rückrufe. Bank löscht Depotkonto ohne den Kunden vorher zu informieren, Chance vertran durch aktive Kundenansprache Wertpapierumsätze zu generieren. Bürokratisch! Über Monate Probleme mit Onlinebanking mit der Software Mein Geld , Santander schickt unvollständige Daten. oder auch falsche Daten. Großes Ärgernis
Würde Bank weiterempfehlen
Nein