Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.02.2016 | 09:19 Uhr
Bin seit BfG-Zeiten Kunde und also schon viele, viele Jahre. Meine Kundenberaterin ist mir immer erhalten geblieben, sie hat mich gut beraten und früh zu zeitgemäßen Formen der Geldanlage gebracht (also weg vom sog. Sparbuch hin zu Aktien, aber keine wilden Spekulationen). Die Santanderbank hat inzwischen den Weg ins Online-Banking recht gut gemeistert. Automaten zum Geldabheben gibt es nicht sehr viele, aber es reicht über den Cashpool-Verbund. Insgesamt also recht zufrieden.
Bin seit BfG-Zeiten Kunde und also schon viele, viele Jahre. Meine Kundenberaterin ist mir immer erhalten geblieben, sie hat mich gut beraten und früh zu zeitgemäßen Formen der Geldanlage gebracht (also weg vom sog. Sparbuch hin zu Aktien, aber keine wilden Spekulationen). Die Santanderbank hat inzwischen den Weg ins Online-Banking recht gut gemeistert. Automaten zum Geldabheben gibt es nicht sehr viele, aber es reicht über den Cashpool-Verbund. Insgesamt also recht zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja