Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.01.2016 | 10:32 Uhr
Mit der Anlageberatung, bzw. der Beratung in meiner Filiale bin ich zu 100% zufrieden. Mein Berater geht auf meine Wünsche und Ziele ein und ich habe nicht das Gefühl, dass dort der viel beschrieben Verkaufsdruck herrscht - übrigens ganz im Gegensatz zu meiner örtliche Sparkasse...! 2 Punkte Abzug bei Banking und Prozesse, weil ich das Online Banking derzeit nur mit einer papierhaften TAN-Liste funktioniert. Allerdings wird dieses Jahr auf einen anderen Prozess umgestellt.
Mit der Anlageberatung, bzw. der Beratung in meiner Filiale bin ich zu 100% zufrieden. Mein Berater geht auf meine Wünsche und Ziele ein und ich habe nicht das Gefühl, dass dort der viel beschrieben Verkaufsdruck herrscht - übrigens ganz im Gegensatz zu meiner örtliche Sparkasse...! 2 Punkte Abzug bei Banking und Prozesse, weil ich das Online Banking derzeit nur mit einer papierhaften TAN-Liste funktioniert. Allerdings wird dieses Jahr auf einen anderen Prozess umgestellt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja