| 30.05.2024 | 10:40 Uhr ![]() Ich bin nicht zufrieden. Nachdem ich das neue Versicherung ausgefüllt und bezahlt hatte, erhielt ich keine Antwort. Erst nach 4 Tagen erhielt ich Informationen, die mich überhaupt nicht betrafen. Am 5. Tag erhielt ich Informationen über einen Fehler, der aufgetreten war, und über die Rückerstattung meines Geldes. Ich wartete eine Woche, um das Auto zu registrieren, aber ich habe es nicht registriert, weil jemand einen Fehler gemacht hat. 6 Tage warte Zeit. Katastrophe Ich bin nicht zufrieden. Nachdem ich das neue Versicherung ausgefüllt und bezahlt hatte, erhielt ich keine Antwort. Erst nach 4 Tagen erhielt ich Informationen, die mich überhaupt nicht betrafen. Am 5. Tag erhielt ich Informationen über einen Fehler, der aufgetreten war, und über die Rückerstattung meines Geldes. Ich wartete eine Woche, um das Auto zu registrieren, aber ich habe es nicht registriert, weil jemand einen Fehler gemacht hat. 6 Tage warte Zeit. Katastrophe Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden