| 10.03.2023 | 17:07 Uhr ![]() Schlechter Service. Mehrfach die geforderten Nachweise per Post verschickt und jedes Mal verloren oder automatisierte Nachrichten oder keine Rückmeldung für 5 Tage.
Ein Desaster. Musst den Versicherungsombudsmann einschalten.
Traurig. Eigentlich müsste die RuV als Teil der Genossenschaftlichen Finanzgruppe besser sein.
Nie wieder. Habe Sonderkündigung vorgenommen und bin gewechselt. Schlechter Service. Mehrfach die geforderten Nachweise per Post verschickt und jedes Mal verloren oder automatisierte Nachrichten oder keine Rückmeldung für 5 Tage.
Ein Desaster. Musst den Versicherungsombudsmann einschalten.
Traurig. Eigentlich müsste die RuV als Teil der Genossenschaftlichen Finanzgruppe besser sein.
Nie wieder. Habe Sonderkündigung vorgenommen und bin gewechselt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden