Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.03.2023 | 17:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schlechter Service. Mehrfach die geforderten Nachweise per Post verschickt und jedes Mal verloren oder automatisierte Nachrichten oder keine Rückmeldung für 5 Tage. Ein Desaster. Musst den Versicherungsombudsmann einschalten. Traurig. Eigentlich müsste die RuV als Teil der Genossenschaftlichen Finanzgruppe besser sein. Nie wieder. Habe Sonderkündigung vorgenommen und bin gewechselt.
Schlechter Service. Mehrfach die geforderten Nachweise per Post verschickt und jedes Mal verloren oder automatisierte Nachrichten oder keine Rückmeldung für 5 Tage. Ein Desaster. Musst den Versicherungsombudsmann einschalten. Traurig. Eigentlich müsste die RuV als Teil der Genossenschaftlichen Finanzgruppe besser sein. Nie wieder. Habe Sonderkündigung vorgenommen und bin gewechselt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein