RV bestätigte mir und dem Nachversicherer eine falsche SF-Klasse (1/1). Meine vorherige Nachfrage nach der tatsächlichen SF Klasse wurde mir mit 4/4 bestätigt.
Telefonische Reklamation ist nicht möglich, da (wurde mir schriftlich bestätigt) mein Tarif keinen Telefon-Support vorsieht.
Reklamation per Email nun 3x passiert. Ich erhalte jedoch standardmäßig eine automatisierte Antwort, die immer gleich lautet. Keine Möglichkeit anderweitig in Kontakt zu treten.
Kommunikation 1/5
Kompetenz 0/5
RV bestätigte mir und dem Nachversicherer eine falsche SF-Klasse (1/1). Meine vorherige Nachfrage nach der tatsächlichen SF Klasse wurde mir mit 4/4 bestätigt.
Telefonische Reklamation ist nicht möglich, da (wurde mir schriftlich bestätigt) mein Tarif keinen Telefon-Support vorsieht.
Reklamation per Email nun 3x passiert. Ich erhalte jedoch standardmäßig eine automatisierte Antwort, die immer gleich lautet. Keine Möglichkeit anderweitig in Kontakt zu treten.
Kommunikation 1/5
Kompetenz 0/5