| 26.08.2021 | 07:51 UhrVerifiziert Der hohe Grad der Automatisierung bei Standard-Geschäftsvorfällen (allg. Vertragsmanagement, Schadenregulierung) ist sehr gut.
Bei Sonderfällen im Vertragsmanagement fehlt die Möglichkeit der Betreuung gänzlich! Hier erhält man auf konkrete Fragen offenbar automatisch generierte und unpassende Antworten und eine direkte Kontaktaufnahme oder tatsächlich sachbezogene Beantwortung der Fragen bleibt tatsächlich aus. Es wird hartnäckig darauf verwiesen, dass das Konditionsmodell der Versicherung nur haltbar ist, wenn man sich die Fragen auf Basis der Vertragsbedingungen selbst beantwortet. Da leidet dann die Kundenorientierung doch zu sehr. Der hohe Grad der Automatisierung bei Standard-Geschäftsvorfällen (allg. Vertragsmanagement, Schadenregulierung) ist sehr gut.
Bei Sonderfällen im Vertragsmanagement fehlt die Möglichkeit der Betreuung gänzlich! Hier erhält man auf konkrete Fragen offenbar automatisch generierte und unpassende Antworten und eine direkte Kontaktaufnahme oder tatsächlich sachbezogene Beantwortung der Fragen bleibt tatsächlich aus. Es wird hartnäckig darauf verwiesen, dass das Konditionsmodell der Versicherung nur haltbar ist, wenn man sich die Fragen auf Basis der Vertragsbedingungen selbst beantwortet. Da leidet dann die Kundenorientierung doch zu sehr. Würde Bank weiterempfehlen Ja |