Wer irgendwelche Fragen hat, findet nach vielen Hilfeseiten irgendwann ein Formular. Wer aber glaubt, dann eine Antwort zu bekommen, irrt. Denn erst kommt wieder eine maschinell erstellte Antwort. Meine Frage war, wo die eVB zu finden ist und die maschinelle Antwort gibt einen Link zur Adressänderung. Ich bin eigentlich schon fertig mit dieser Versicherung. Das ist nur ärgerlich. Wenn der Kunde keinen Ansprechpartner mehr wert ist, dann ist das schwach.
Wer irgendwelche Fragen hat, findet nach vielen Hilfeseiten irgendwann ein Formular. Wer aber glaubt, dann eine Antwort zu bekommen, irrt. Denn erst kommt wieder eine maschinell erstellte Antwort. Meine Frage war, wo die eVB zu finden ist und die maschinelle Antwort gibt einen Link zur Adressänderung. Ich bin eigentlich schon fertig mit dieser Versicherung. Das ist nur ärgerlich. Wenn der Kunde keinen Ansprechpartner mehr wert ist, dann ist das schwach.