Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.11.2020 | 18:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Komunikation mit der Versicherung war die schlechteste die ich je erlebt habe, auf Mails wird nicht oder unzutreffend geantwortet, es wird keine Telefonnummer angegeben und auf dringende Rückrufbitten wurde nicht reagiert, es wurden für uns als Kunden nachteilige Änderungen am Versicherungsvertrag durchgeführt, wir wurden nicht informiert und es wurde trotz Widerspruch gegen die Einzugsermächtigung zweimal von unserem Konto abgebucht. Haben nun alle Geschäftsbeziehungen abgebrochen.
Die Komunikation mit der Versicherung war die schlechteste die ich je erlebt habe, auf Mails wird nicht oder unzutreffend geantwortet, es wird keine Telefonnummer angegeben und auf dringende Rückrufbitten wurde nicht reagiert, es wurden für uns als Kunden nachteilige Änderungen am Versicherungsvertrag durchgeführt, wir wurden nicht informiert und es wurde trotz Widerspruch gegen die Einzugsermächtigung zweimal von unserem Konto abgebucht. Haben nun alle Geschäftsbeziehungen abgebrochen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein