Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.11.2020 | 10:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Vertragsabschlussprozess läuft auf Fehler. Erst wird ein Angebot mit Teilkasko angezeigt, kommt es zum Vertragsabschluss kommt ein Fehler auf der Seite, weil ich Werkstattbindung hatte. Dann nehme ich die Raus, muß direkt bezahlen aber nicht nur nach Rücksprache mit dem Service für Haftpflicht sondern komplett mit Teilkasko. Irgendwelche Hotline mitarbeiter schreiben mir immer das gleiche und wollen keine Lösung. Leider muss ich dann mein anderes Fahrzeug kündigen und kann die R+V24 keinem Empfehlen.
Der Vertragsabschlussprozess läuft auf Fehler. Erst wird ein Angebot mit Teilkasko angezeigt, kommt es zum Vertragsabschluss kommt ein Fehler auf der Seite, weil ich Werkstattbindung hatte. Dann nehme ich die Raus, muß direkt bezahlen aber nicht nur nach Rücksprache mit dem Service für Haftpflicht sondern komplett mit Teilkasko. Irgendwelche Hotline mitarbeiter schreiben mir immer das gleiche und wollen keine Lösung. Leider muss ich dann mein anderes Fahrzeug kündigen und kann die R+V24 keinem Empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein