Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.12.2018 | 19:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Ausfüllen der einzelnen Felder war super unkompliziert und selbst bei späterer Bearbeitung war dies, über die Link-Zusendung per Mail, problemlos möglich. Alles war gut erklärt und verständlich. Es gab m.E. keine unnötig zu machenden Angaben und verlief daher auch ziemlich zügig. Die Benachrichtigungen per Mail über die weitere Vorgehensweise bzw. den aktuellen Bearbeitungsstand habe genau die richtige Anzahl und finde ich wirklich gut. Auch ein erster Blick in das Vertragscenter ließ mich sehr positiv zurück: Einfache und übersichtliche Bedienung. Einziges Manko sind die Kalender-Pop-Ups bei Beantwortung der Datumsfelder über den PC. Über Smartphone ganz schlecht mit Scrollen der Zeitangaben gelöst.
Das Ausfüllen der einzelnen Felder war super unkompliziert und selbst bei späterer Bearbeitung war dies, über die Link-Zusendung per Mail, problemlos möglich. Alles war gut erklärt und verständlich. Es gab m.E. keine unnötig zu machenden Angaben und verlief daher auch ziemlich zügig. Die Benachrichtigungen per Mail über die weitere Vorgehensweise bzw. den aktuellen Bearbeitungsstand habe genau die richtige Anzahl und finde ich wirklich gut. Auch ein erster Blick in das Vertragscenter ließ mich sehr positiv zurück: Einfache und übersichtliche Bedienung. Einziges Manko sind die Kalender-Pop-Ups bei Beantwortung der Datumsfelder über den PC. Über Smartphone ganz schlecht mit Scrollen der Zeitangaben gelöst.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja