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Gesamtbewertung1.0
09.09.2020 | 16:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Eingaben in der Website sind nicht logisch: bei Zweitwagen keine Übernahme von SFR Rabatten vorne eingegeben, Zusatzfahrzeug und Erstfahrzeug bleibt versichert wie bisher, hinten MUSS ich aber eine Vertragsnummer eingeben. Damit kann man keinen Vertrag abschließen, ohne dass späterer Ärger vorprogrammiert ist. Beim Kennzeichen ist auch die Eingabemaske verbesserungswürdig. Und die Frage ob ein behindertes Kind auch einfach ein Kind ohne Behinderung meint, bleibt unbeantwortet. Kundenservice Fehlanzeige!!!!
Die Eingaben in der Website sind nicht logisch: bei Zweitwagen keine Übernahme von SFR Rabatten vorne eingegeben, Zusatzfahrzeug und Erstfahrzeug bleibt versichert wie bisher, hinten MUSS ich aber eine Vertragsnummer eingeben. Damit kann man keinen Vertrag abschließen, ohne dass späterer Ärger vorprogrammiert ist. Beim Kennzeichen ist auch die Eingabemaske verbesserungswürdig. Und die Frage ob ein behindertes Kind auch einfach ein Kind ohne Behinderung meint, bleibt unbeantwortet. Kundenservice Fehlanzeige!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein