Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.08.2020 | 23:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo liebe R+V24er, vorsicht, jetzt kommt ein dickes Lob - aber ich bin alles andere als ein Schleimer, eher als gnadenloser Kritiker / Meckerer bekannt. Nachdem ich (70 J) in meinem Berufsleben als Produktmanager viel mit Schnittstellen (Software/Anwender) im medizinischem Bereich zu tun hatte und in meinem herrlichen Renterleben zum Spaß und zur geistigen Ertüchtigung auch ein paar Websites betreue, bin ich sehr sensibel, wenn ich online-Geschäfte machen soll (bzw. muß). Aktuell hatte ich hier eine KFZ-Änderung durchzuführen (altersbedingter Umstieg vom Motorrad auf Cabrio). Ich war wirklich! sehr angenehm von der Bedienerführung ihrer Software überrascht, da hat doch jemand, oder waren es mehrere, wirklich sich in den DAU (dümmst anzunehmender User) versetzt und es (die Bedienung) auch für diesen Personenkreis - aus meiner Sicht - einfach und verständlich "rüber gebracht". Ich kann aber nur für den Part sprechen, der mein Anliegen (KFZ-Änderung) betrifft und hoffe dass in anderen Bereichen Ihre Software, bzw. Bedienerführung auch so gut ist. Ich habe mir gerne die Mühe gemacht, diese Zeilen zu schreiben, weil Sie für mich ein Lichtblick in der trüben Landschaft der Anwender-Schnittstellen sind. Und noch krönender Abschluß aus meiner Berufslaufbahn: Ein Entwicklungsingenieur einer großen deutschen Firma brachte in einer geminsamen Diskussion bzgl. Anwenderschnittstellen die Bemerkung "Ja, ein bisschen was muß man vom Anwender ja auch erwarten können" Das ist eine Bankrotterklärung auf mehreren Ebenen. Nun bin ich aber mit meinem Gelaber am Ende (meine Flasche Rotwein auch). Mit meinem Kompliment an Sie meine ich es wirklich ernst und wünsche Ihnen allen eine gute Zeit. ***
Hallo liebe R+V24er, vorsicht, jetzt kommt ein dickes Lob - aber ich bin alles andere als ein Schleimer, eher als gnadenloser Kritiker / Meckerer bekannt. Nachdem ich (70 J) in meinem Berufsleben als Produktmanager viel mit Schnittstellen (Software/Anwender) im medizinischem Bereich zu tun hatte und in meinem herrlichen Renterleben zum Spaß und zur geistigen Ertüchtigung auch ein paar Websites betreue, bin ich sehr sensibel, wenn ich online-Geschäfte machen soll (bzw. muß). Aktuell hatte ich hier eine KFZ-Änderung durchzuführen (altersbedingter Umstieg vom Motorrad auf Cabrio). Ich war wirklich! sehr angenehm von der Bedienerführung ihrer Software überrascht, da hat doch jemand, oder waren es mehrere, wirklich sich in den DAU (dümmst anzunehmender User) versetzt und es (die Bedienung) auch für diesen Personenkreis - aus meiner Sicht - einfach und verständlich "rüber gebracht". Ich kann aber nur für den Part sprechen, der mein Anliegen (KFZ-Änderung) betrifft und hoffe dass in anderen Bereichen Ihre Software, bzw. Bedienerführung auch so gut ist. Ich habe mir gerne die Mühe gemacht, diese Zeilen zu schreiben, weil Sie für mich ein Lichtblick in der trüben Landschaft der Anwender-Schnittstellen sind. Und noch krönender Abschluß aus meiner Berufslaufbahn: Ein Entwicklungsingenieur einer großen deutschen Firma brachte in einer geminsamen Diskussion bzgl. Anwenderschnittstellen die Bemerkung "Ja, ein bisschen was muß man vom Anwender ja auch erwarten können" Das ist eine Bankrotterklärung auf mehreren Ebenen. Nun bin ich aber mit meinem Gelaber am Ende (meine Flasche Rotwein auch). Mit meinem Kompliment an Sie meine ich es wirklich ernst und wünsche Ihnen allen eine gute Zeit. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja