Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.05.2020 | 16:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es tut mir sehr leid Sie negativ bewerten zu müssen, aber es war eine nervtötende Katastrophe. Ich habe noch nie so viel Zeit und Nerven verloren wie mit diesem Antrag. Bei der Eingabe des Fahrzeugs hat sich obwohl alles klar war, dass System aufgehangen und ich musste wieder von vorne anfangen. Ich finde es sind auch zuviel unnötige Fragen, die ich nicht richtig beantworten konnte. Z.B. Datum der Fahrzeuganmeldung. Kann ich nicht wissen und habe ich keinen Einfluß, da man ja heute einen Anmeldungsdienst beauftragen muss und selbst der nicht weiß wann die Behörde den Fall fertig bearbeitet hat.
Es tut mir sehr leid Sie negativ bewerten zu müssen, aber es war eine nervtötende Katastrophe. Ich habe noch nie so viel Zeit und Nerven verloren wie mit diesem Antrag. Bei der Eingabe des Fahrzeugs hat sich obwohl alles klar war, dass System aufgehangen und ich musste wieder von vorne anfangen. Ich finde es sind auch zuviel unnötige Fragen, die ich nicht richtig beantworten konnte. Z.B. Datum der Fahrzeuganmeldung. Kann ich nicht wissen und habe ich keinen Einfluß, da man ja heute einen Anmeldungsdienst beauftragen muss und selbst der nicht weiß wann die Behörde den Fall fertig bearbeitet hat.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein