Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.05.2020 | 11:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Etwas langwieriger Prozess falls es Probleme gibt da es immer zuerst eine automatisierte Computer Antwort gibt die einem absolut nicht weiterhilft… Wenn man es dann geschafft hat mit einer lebenden Person in Kontakt zu treten werden die Probleme relativ schnell gelöst. Man sollte trotzdem darüber nachdenken ob man vielleicht eine Hotline einrichten könnte, oft ist der persönliche Kontakt notwendig um kleine Probleme direkt zu lösen.
Etwas langwieriger Prozess falls es Probleme gibt da es immer zuerst eine automatisierte Computer Antwort gibt die einem absolut nicht weiterhilft… Wenn man es dann geschafft hat mit einer lebenden Person in Kontakt zu treten werden die Probleme relativ schnell gelöst. Man sollte trotzdem darüber nachdenken ob man vielleicht eine Hotline einrichten könnte, oft ist der persönliche Kontakt notwendig um kleine Probleme direkt zu lösen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja