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Gesamtbewertung3.0
04.03.2020 | 17:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin schon länger R+V Kunde. Aber am 03. März 2020 habe ich es nicht geschafft, auf Anhieb mein neues Auto anzumelden. Mit 3 Versuchen und Hilfe des Autoverkäufers habe ich es dann geschafft. Und ich bin der Meinung, dass es nicht Sache des Autoverkäufers ist, sondern die von R+V. Ich bin 71 Jahre alt, kenne mich gut am PC aus, aber in diesem Fall wäre es hilfreich gewesen, wenn ich bei ihnen eine Notfallnummer hätte anrufen können. Früher hieß es Versicherungsdoppelkarte, jetzt sagt man z.B. eVB Nummer. Woher soll man denn das wissen. Sie haben gefragt, ich geantwortet. *** Wie soll man denn so etwas wissen.
Ich bin schon länger R+V Kunde. Aber am 03. März 2020 habe ich es nicht geschafft, auf Anhieb mein neues Auto anzumelden. Mit 3 Versuchen und Hilfe des Autoverkäufers habe ich es dann geschafft. Und ich bin der Meinung, dass es nicht Sache des Autoverkäufers ist, sondern die von R+V. Ich bin 71 Jahre alt, kenne mich gut am PC aus, aber in diesem Fall wäre es hilfreich gewesen, wenn ich bei ihnen eine Notfallnummer hätte anrufen können. Früher hieß es Versicherungsdoppelkarte, jetzt sagt man z.B. eVB Nummer. Woher soll man denn das wissen. Sie haben gefragt, ich geantwortet. *** Wie soll man denn so etwas wissen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja