Das war alles prima bzw. so, wie man sich das als Kunde vorstellt:
Die Eingabemasken sind übersichtlich gestaltet. Über die Informationsbuttons, die an den betreffenden Stellen direkt angeklickt werden können, erhält man durchweg in verständlicher Form die notwendigen Erklärungen/Erläuterungen zu dem betreffenden Eingabefeld.
Auch Ihr Servicecenter kann man nur loben - es hat eine Sonderanfrage von mir (bezüglich der Übertragung der Haftpflicht-SF auf die Vollkasko-SF) sehr zeitnah und überaus kompetent beantwortet.
Das war alles prima bzw. so, wie man sich das als Kunde vorstellt:
Die Eingabemasken sind übersichtlich gestaltet. Über die Informationsbuttons, die an den betreffenden Stellen direkt angeklickt werden können, erhält man durchweg in verständlicher Form die notwendigen Erklärungen/Erläuterungen zu dem betreffenden Eingabefeld.
Auch Ihr Servicecenter kann man nur loben - es hat eine Sonderanfrage von mir (bezüglich der Übertragung der Haftpflicht-SF auf die Vollkasko-SF) sehr zeitnah und überaus kompetent beantwortet.