Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.09.2017 | 11:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe ein großes Problem mit der Anmeldung des neuen Autos ist etwas schiefgelaufen. Ich brauche immer noch Hilfe von Ihnen, meine Tochter hat über das Kundenservice mein Anliegen geschildert, es wurde nur die Hälfte verstanden. Das Autohaus hat letzten Freitag Ihnen eine dringende Nachricht gesendet mit der bitte zurückzurufen. Nichts ist passiert. Eine Katastrophe! So kann und werde ich mich nicht mehr versichern lassen! Ich zahle lieber etwas mehr, aber so nicht mehr!
Ich habe ein großes Problem mit der Anmeldung des neuen Autos ist etwas schiefgelaufen. Ich brauche immer noch Hilfe von Ihnen, meine Tochter hat über das Kundenservice mein Anliegen geschildert, es wurde nur die Hälfte verstanden. Das Autohaus hat letzten Freitag Ihnen eine dringende Nachricht gesendet mit der bitte zurückzurufen. Nichts ist passiert. Eine Katastrophe! So kann und werde ich mich nicht mehr versichern lassen! Ich zahle lieber etwas mehr, aber so nicht mehr!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein