Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
12.09.2017 | 09:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hatte Schadensfall, Auto ohne Eigenverschulden total ausgebrannt. Erbat per Email und perTelefonanruf bei Schadenshotline Evb-Nummer für neues Fahrzeug, das noch nicht feststand und feststeht, da kurzfristig Fahrzeugkauf nötig ist. Email wurde bis dato nicht beantwortet, Mitarbeiter bei Schadenshotline war arrogant und verwies immer wieder auf Internetseite, wo man ja Evb- Nummer beantragen könne, was sogar mir bekannt war. Nur bekommen Sie hier keine blanko Evb-Nummer , was in diesem Notfall nötig wäre, wenn noch gar nicht bekannt ist, welches Fahrzeug kurzfristig überhaupt zu kaufen ist. Ich hoffe nur, daß die Schadensabwicklung nicht ähnlich verläuft und diese ohne Rechtsbeistand meinerseits abzuwickeln ist. Dame bei telefonischer Schadensanmeldung aus dem Ausland war aber sehr freundlich und bemüht.
Hatte Schadensfall, Auto ohne Eigenverschulden total ausgebrannt. Erbat per Email und perTelefonanruf bei Schadenshotline Evb-Nummer für neues Fahrzeug, das noch nicht feststand und feststeht, da kurzfristig Fahrzeugkauf nötig ist. Email wurde bis dato nicht beantwortet, Mitarbeiter bei Schadenshotline war arrogant und verwies immer wieder auf Internetseite, wo man ja Evb- Nummer beantragen könne, was sogar mir bekannt war. Nur bekommen Sie hier keine blanko Evb-Nummer , was in diesem Notfall nötig wäre, wenn noch gar nicht bekannt ist, welches Fahrzeug kurzfristig überhaupt zu kaufen ist. Ich hoffe nur, daß die Schadensabwicklung nicht ähnlich verläuft und diese ohne Rechtsbeistand meinerseits abzuwickeln ist. Dame bei telefonischer Schadensanmeldung aus dem Ausland war aber sehr freundlich und bemüht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein