Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.07.2017 | 10:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich fühle mich trotz (maschinell) gegebener Antwort enorm alleine gelassen, ich hab jetzt das Verfahren so getätigt, wie von der RV24 angewiesen, obwohl da irgendwann im Prozess die Meldung kam, ich dürfe nur weiter machen, wenn der Halter (also ich!!!!) verstorben sei - was ja völliger Blödsinn ist, da ich mich ja dann quasi als Geist in mein Konto einloggen müsste ... Wenn da dann doch etwas falsch ist, wird sich wohl doch nochmal ein echter Mensch mit mir schrecklichen Kunden abärgern müssen :-(((
Ich fühle mich trotz (maschinell) gegebener Antwort enorm alleine gelassen, ich hab jetzt das Verfahren so getätigt, wie von der RV24 angewiesen, obwohl da irgendwann im Prozess die Meldung kam, ich dürfe nur weiter machen, wenn der Halter (also ich!!!!) verstorben sei - was ja völliger Blödsinn ist, da ich mich ja dann quasi als Geist in mein Konto einloggen müsste ... Wenn da dann doch etwas falsch ist, wird sich wohl doch nochmal ein echter Mensch mit mir schrecklichen Kunden abärgern müssen :-(((
Würde Bank weiterempfehlen
Nein