Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
14.03.2017 | 07:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als Bestandskunde war ich bislang sehr zufrieden mit der R+V24 - bis ich ein neues Fahrzeug anmelden wollte und für die Überführung ein Kurzzeitkennzeichen und von der Versicherung die EVB Nummer dafür brauchte. Hier hätte ich mir als Bestandskunde im Vertragscenter oder irgendwo prominent auf der Startseite einen klaren Hinweis auf die Vorgehensweise gewünscht. Nachdem ich gefühlte 10mal den gesamten Fragenkatalog beantwortet hatte bin ich dann endlich auf die Funktion Fahrzeugwechsel gestossen - ab dann klappte wieder alles wie gewohnt super und schnell. Vorher wird in allen Hinweisen nur auf Vertragsänderung Bezug genommen - ein Fahrzeugwechsel ist hier aber nicht möglich. Mein Fazit: Nach wie vor gut gelöst - wenn man die richtige Funktion einmal gefunden hat. Bitte, liebe R+V24, platzieren Sie doch die wichtigesten Funktionen prominenter oder klarer sichtbar auf der Website! Das spart Zeit und Nerven und Ihnen erspart es frustrierte Kunden. Ansonsten: Weiter so!
Als Bestandskunde war ich bislang sehr zufrieden mit der R+V24 - bis ich ein neues Fahrzeug anmelden wollte und für die Überführung ein Kurzzeitkennzeichen und von der Versicherung die EVB Nummer dafür brauchte. Hier hätte ich mir als Bestandskunde im Vertragscenter oder irgendwo prominent auf der Startseite einen klaren Hinweis auf die Vorgehensweise gewünscht. Nachdem ich gefühlte 10mal den gesamten Fragenkatalog beantwortet hatte bin ich dann endlich auf die Funktion Fahrzeugwechsel gestossen - ab dann klappte wieder alles wie gewohnt super und schnell. Vorher wird in allen Hinweisen nur auf Vertragsänderung Bezug genommen - ein Fahrzeugwechsel ist hier aber nicht möglich. Mein Fazit: Nach wie vor gut gelöst - wenn man die richtige Funktion einmal gefunden hat. Bitte, liebe R+V24, platzieren Sie doch die wichtigesten Funktionen prominenter oder klarer sichtbar auf der Website! Das spart Zeit und Nerven und Ihnen erspart es frustrierte Kunden. Ansonsten: Weiter so!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja