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Gesamtbewertung2.0
23.02.2017 | 18:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Übernahme des Vertrages meines verstorbenen Mannes war für mich sehr schwierig. Zur Eingabe des bisherigen Vertrages wies die on-line-Hilfe auf Schritt 6 hin. In Ihrer Maske war nur Schritt 4 zu sehen. Es war nicht klar, dass man erst alle persönlichen Daten eingeben muss, um endlich zu Schritt 6 zu gelangen. Auch die Auswahlmöglichkeiten passten nicht für meinen Fall. Auf die Hilfe-Anfrage erhält man zunächst nur automatisierte Antworten. Ich habe viel Zeit mit der Übernahme desVertrages verbracht. Hoffentlich ist das jetzt geschafft.
Die Übernahme des Vertrages meines verstorbenen Mannes war für mich sehr schwierig. Zur Eingabe des bisherigen Vertrages wies die on-line-Hilfe auf Schritt 6 hin. In Ihrer Maske war nur Schritt 4 zu sehen. Es war nicht klar, dass man erst alle persönlichen Daten eingeben muss, um endlich zu Schritt 6 zu gelangen. Auch die Auswahlmöglichkeiten passten nicht für meinen Fall. Auf die Hilfe-Anfrage erhält man zunächst nur automatisierte Antworten. Ich habe viel Zeit mit der Übernahme desVertrages verbracht. Hoffentlich ist das jetzt geschafft.
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Nein