Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.02.2017 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per Mail ist es offenbar nicht möglich als Bestandskunde seinen Kfz-Tarif zu wechseln. Zumindest bei mir wurde trotz mehrfacher Hinweise auf der Website, doch bitte aus dem Vertragscenter heraus zu agieren und den Tarif anzupassen/umzustellen, keine Möglichkeit der Vertragsänderung angeboten. Somit blieb nur der Neuabschluss mit Altvertragskündigung. Aus meiner Sicht nicht wirklich kundenorientiert.
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per Mail ist es offenbar nicht möglich als Bestandskunde seinen Kfz-Tarif zu wechseln. Zumindest bei mir wurde trotz mehrfacher Hinweise auf der Website, doch bitte aus dem Vertragscenter heraus zu agieren und den Tarif anzupassen/umzustellen, keine Möglichkeit der Vertragsänderung angeboten. Somit blieb nur der Neuabschluss mit Altvertragskündigung. Aus meiner Sicht nicht wirklich kundenorientiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja