Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.10.2016 | 15:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ein neues Fahrzeug kommt hinzu. Dies soll einen bestehenden Vertrag übernehmen. Das ursprüngliche Fahrzeug soll als Zweitwagen eingestuft werden. Die Durchführung ist auf der Webseite undurchsichtig. Nicht intuitiv und zu versteckt. Vom Kundencenter kommt dann immer wieder der selbe Text und dass man den Antrag gelöscht hätte. Man verzweifelt ohne konkrete Hilfe. Ich war kurz davor alles zu kündigen. Fahrzeugparkvergünstigungen und Saisonkennzeichen fehlen bei RuV24 komplett.
Ein neues Fahrzeug kommt hinzu. Dies soll einen bestehenden Vertrag übernehmen. Das ursprüngliche Fahrzeug soll als Zweitwagen eingestuft werden. Die Durchführung ist auf der Webseite undurchsichtig. Nicht intuitiv und zu versteckt. Vom Kundencenter kommt dann immer wieder der selbe Text und dass man den Antrag gelöscht hätte. Man verzweifelt ohne konkrete Hilfe. Ich war kurz davor alles zu kündigen. Fahrzeugparkvergünstigungen und Saisonkennzeichen fehlen bei RuV24 komplett.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein