Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.10.2016 | 11:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die allgemeine Abwicklung ist klar und verständlich. Die Preise sind in Ordnung. Wenn man allerdings irgendetwas zu klären hat oder eine bestimmt Frage, die man sich nicht selbst erarbeiten kann, stößt man gegen eine Front. Fragen werden konsequent NICHT beantwortet. Man verweist immer auf ihre Internetseite. Nur wenn dort die Frage nicht beantwortet wird, braucht man Hilfe. Und der letzte verzweifelte Versuch - es telefonisch zu klären - wurde nach einer Warteschleife von 28 Minuten von mir beendet. Service ist also eine absolute Katastrophe
Die allgemeine Abwicklung ist klar und verständlich. Die Preise sind in Ordnung. Wenn man allerdings irgendetwas zu klären hat oder eine bestimmt Frage, die man sich nicht selbst erarbeiten kann, stößt man gegen eine Front. Fragen werden konsequent NICHT beantwortet. Man verweist immer auf ihre Internetseite. Nur wenn dort die Frage nicht beantwortet wird, braucht man Hilfe. Und der letzte verzweifelte Versuch - es telefonisch zu klären - wurde nach einer Warteschleife von 28 Minuten von mir beendet. Service ist also eine absolute Katastrophe
Würde Bank weiterempfehlen
Nein