Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.11.2016 | 07:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann Sie nicht mehr weiter empfehlen! Auf Anfragen wird nicht geantwortet, angeblich nach 48 Std. Heute ist der 10.11.2016 am 3.11 eine E-Mail geschickt da ich ein großes Problem mit einem verwechselte Kfz Vertrag habe. Mehrere E-Mails hinterher geschickt,aber keine Antwort. Da telefonisch keine Möglichkeit besteht, bleibt mir nichts anderes übrig als alle meine 3 Kfz Versicherungen zu wechseln. Bis zu dieser verwechselung seitens der r+V24 mit meinen Verträgen war ich sehr zufrieden!!! Es könnte so einfach sein diese Zufriedenheit wieder herzustellen!!!!??????
Ich kann Sie nicht mehr weiter empfehlen! Auf Anfragen wird nicht geantwortet, angeblich nach 48 Std. Heute ist der 10.11.2016 am 3.11 eine E-Mail geschickt da ich ein großes Problem mit einem verwechselte Kfz Vertrag habe. Mehrere E-Mails hinterher geschickt,aber keine Antwort. Da telefonisch keine Möglichkeit besteht, bleibt mir nichts anderes übrig als alle meine 3 Kfz Versicherungen zu wechseln. Bis zu dieser verwechselung seitens der r+V24 mit meinen Verträgen war ich sehr zufrieden!!! Es könnte so einfach sein diese Zufriedenheit wieder herzustellen!!!!??????
Würde Bank weiterempfehlen
Nein