| 15.12.2012 | 13:38 Uhr ![]() Brauchte mehrere Stunden für den Abschluß.Immer wieder unlogische Vorgehensweise der Seiten(ausgefüllte Felder noch einmal ausfüllen,kein Weiterkommen auf die nächste Seite,Freischalten der Logindaten dauerte recht lang/dazu keine Info/)
Kein Ansprechpartner ist doch sehr Nachteilig.Ich hoffe im laufe der Zeit klappt die Zusammenarbeit gut.Das wird sich aber erst im Schadensfall zeigen. Brauchte mehrere Stunden für den Abschluß.Immer wieder unlogische Vorgehensweise der Seiten(ausgefüllte Felder noch einmal ausfüllen,kein Weiterkommen auf die nächste Seite,Freischalten der Logindaten dauerte recht lang/dazu keine Info/)
Kein Ansprechpartner ist doch sehr Nachteilig.Ich hoffe im laufe der Zeit klappt die Zusammenarbeit gut.Das wird sich aber erst im Schadensfall zeigen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden