Wenn es sich um relativ normale Vorgänge handelt bin ich zufrieden. Sobald aber der Kunde fragen hat, welche er Online wirklich nicht lösen kann, wäre eine Hotline Telefonnummer hilfreich.
z.b.: PKW ! anmelden Deckungskarte, Schlüssenlnummer eingeben und es kommt der Hinweis LKW ! wir können Ihnen keinen Versicherungsschutz anbieten. Jetzt hätte ich einen Ansprechpartner gebraucht. Ich mußte dadurch zu einer anderen Vers. gesellschaft wechseln. Schade!!!!
Wenn es sich um relativ normale Vorgänge handelt bin ich zufrieden. Sobald aber der Kunde fragen hat, welche er Online wirklich nicht lösen kann, wäre eine Hotline Telefonnummer hilfreich.
z.b.: PKW ! anmelden Deckungskarte, Schlüssenlnummer eingeben und es kommt der Hinweis LKW ! wir können Ihnen keinen Versicherungsschutz anbieten. Jetzt hätte ich einen Ansprechpartner gebraucht. Ich mußte dadurch zu einer anderen Vers. gesellschaft wechseln. Schade!!!!