Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.01.2013 | 06:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich gute Erfahrung, auch mit kleinen Tücken, mit online Verträgen habe, komme ich relativ unproblematisch zurecht. Was jedoch absolut fehlt ist eine Notfallhotline, wenn es denn doch mal "brennt", falls man sich doch verfranzt hat. Die Mailantworten werden nicht effizient und individuell beantwortet und die Antwort dauert zu lange! Auch eine Direktversicherung sollte den Telefonservice bieten. Die Kollegen der R & V (nicht Direktversicherung) sind leider arrogant und nicht im Ansatz zur Hilfe bereit!
Da ich gute Erfahrung, auch mit kleinen Tücken, mit online Verträgen habe, komme ich relativ unproblematisch zurecht. Was jedoch absolut fehlt ist eine Notfallhotline, wenn es denn doch mal "brennt", falls man sich doch verfranzt hat. Die Mailantworten werden nicht effizient und individuell beantwortet und die Antwort dauert zu lange! Auch eine Direktversicherung sollte den Telefonservice bieten. Die Kollegen der R & V (nicht Direktversicherung) sind leider arrogant und nicht im Ansatz zur Hilfe bereit!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja